Zum Inhalt springen

Schlafcola @ Meeresrausch Festival, 18.06.16

Ich habe mit Schlafcola vor gut zehn Jahren mal gemeinsam einen Floor in der Maria beschallt, hin und wieder zu seinem Sound auf der Dubstation geträumt und ewig nicht mehr gesehen. In diesem Jahr haben wir uns auf dem Meeresrausch getroffen, kurz geschnackt und er hat dieses großartige Set auf dem Chill-Floor gespielt, was er glücklicherweise aufgenommen hat. Ich höre es seit Tagen am Stück und dachte, es wäre der perfekte Sound um sich bei 35°C im Schatten in die Hängematte zu packen. Nachdem man aus dem Pool oder dem See gestiegen ist, versteht sich.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. mipap25. Juni 2016 at 11:55

    Kommt 2 Tage zu spät, Wetter mittlerweile Mist ud Urlaub vorbei. *seufz*

  2. Markus30327. Juni 2016 at 21:32

    Runtergeladen. Jetzt noch auf gutes Wetter warten und dann gehts los ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert