Zum Inhalt springen

Schoko-Scheibletten

Käse-Scheibletten gibt es hier schon lange, in Japan gibt es jetzt auch Schoko-Scheibletten.

slice sc-0

In echt sehen die dann so aus.

6 Kommentare

  1. junki310. Dezember 2015 at 16:32

    So etwas ähnliches gibt es auch bei unseren Nachbarn in den Niederlanden. Nennt sich dort Kokosbrood. (auch mit Schoko Geschmack erhältlich) Zum dahinschmelzen! :)

  2. FrankN.Stein10. Dezember 2015 at 16:44

    Zum meiner Zeit mussten wir noch Schokoküsse platt drücken! (die damals noch nicht Schokoküsse hießen!)

  3. Oliver10. Dezember 2015 at 17:37

    Baumann,

    Eszet-Schnitten sind nicht biegsam.

  4. Zeddi10. Dezember 2015 at 17:43

    Diese Starren Schokoladentäfelchen fürs Brot kenn ich auch, hab nen Kollegen der die liebt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert