Zum Inhalt springen

Schokoladenschälchen machen

Ich hatte hier vor Jahren mal eine bebilderte Anleitung, wie man mit Hilfe von Luftballons ganz einfach Schälchen aus Schokolade herstellen kann. Mittlerweile gibt es das auch als Video. Nicht mehr neu, aber ich kannte das bis eben nicht und zu wissen, wie man Schokoladenschälchen macht, dafür kann es ja nie zu spät sein.


(Direktlink, via Doobybrain)

2 Kommentare

  1. Otto Holm6. November 2014 at 14:01

    Coole Idee!
    Man sollte sich vorher jedoch vergewissern, dass die Luftballons lebensmittelecht sind, sonst hat man die Weichmacher aus den Ballons schnell in der Schokolade.

  2. Chris6. November 2014 at 19:34

    Total geil.Kind flippt aus.Danke.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.