Zum Inhalt springen

Sebastian Mullaert Live Session

Nachdem die von FACT Sebastian Mullaert im Sommer für seine Against the Clock Session aufgenommen hatten, haben sie ihm nochmal 15 Minuten gegeben, in denen er sich weiter entfalten konnte und das ist großartig wie immer, wenn der Mann in seiner Technik und seinen Möglichkeiten versinkt. Organisch, wie eben nur klingt. Ganz großes Live-Kino.


(Direktlink, via FACT)

2 Kommentare

  1. ChrisCrusoe16. November 2017 at 18:17

    immer wieder eine Freude ihm zu lauschen und teils zuzusehen.

  2. mtz16. November 2017 at 21:36

    diese against the clock sessions find ich ja ziemlich doof.
    mache selber manchmal Hardware Sessions und Zeitdruck ist genau das was da nicht reingehört. Das Format ist n designfail finde ich
    bis auf die session hier ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.