Zum Inhalt springen

Sex, Drugs & Rosenkohl

Wir werden alle nicht jünger und Rock ’n‘ Roll verbleicht ja über die Zeit auch. Warum also nicht Rosenkohl als Alternative? Habe ich als Kind gehasst, weil er immer kaputt gekocht war, als ich ihn auf den Teller bekam. Mittlerweile bin ich Fan und esse den sehr gerne. Ich glaube aber, dass sich das ziemlich eindeutig in zwei Lager spaltet. Hört man so.

2 Kommentare

  1. Sachsenmaus17. November 2018 at 13:50

    Richtig matschig schmeckt Rosenkohl am allerbesten.

    Für Sie getestet.

    P.S.: Als Kind mochte ich keinen Rosenkohl, weil er oft bitter war.

  2. Martin Däniken19. November 2018 at 23:10

    Bei genügend Rosenkohl gibs keinen Sex,braucht man keine Drogen hat aber Rockn Roll!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert