Zum Inhalt springen

Sich Meersalz machen

Eigentlich ist die Idee sich selber Meersalz zu machen ziemlich trivial, wobei ich trotzdem nie darauf gekommen wäre, das zu versuchen. Der Gentleman hier schon. Und so macht er sich sein Meersalz einfach mal selber.


(Direktlink)

6 Kommentare

  1. Olli29. September 2023 at 09:36

    8 Stunden lang das Wasser auf einem Gasherd verkochen und eine Stunde lang das Salz trocken backen. Für was? 100 Gramm Meersalz?
    Ziemlich beknackte Idee in meinen Augen…

    • Bo30. September 2023 at 07:07

      It’s the american way… ;-)

  2. Mirko29. September 2023 at 14:50

    Echt ja? 9 Stunden Energie verballern um etwas zu proofen, das jedes KIndergartenkind weiß.
    Was beweist er in der nächsten Episode? Das es nachts hell bleibt wenn man eine Flutlichtanlage einschaltet?

  3. Cris1. Oktober 2023 at 18:48

    .. und mit lecker Mikroplastik!
    Kein Mehrsalz mehr auf den Tisch.

  4. nik5. Oktober 2023 at 17:44

    Schimmelbude incoming.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert