Zum Inhalt springen

Sich zwischen Fußboden und Zimmerdecke einklemmen

Manchmal läuft es so blöd, das kann man sich im Vorfeld gar nicht ausdenken. So wie in diesem Fall.

2 Kommentare

  1. Datenhamster21. September 2020 at 10:27

    Sehr beeindruckende Beinarbeit. Aber feststecken tut die Frau da nicht. Beim ersten Ruck am Schuh hebt der Absatz von der Decke ab. Und eigentlich könnte man ja den Schuh ausziehen auch wenn er an der Decke feststeckt…

    PS: Wie bitte? ich tippe zu schnell für diesen Server? Was ist das denn für eine Fehlermeldung? Nur weil ich mit 10 Fingern schreiben kann bin ich noch lange kein Bot :)

  2. N_O23. September 2020 at 13:21

    Vor allem müsste sie doch „einfach“ mit dem linken Bein in die Hocke gehen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.