Zum Inhalt springen

Sigmund Gottlieb vom BR und die Griechen: „Wer hetzt?“

Eine Selbstwahrnehmung wie ein heruntergefallener Tannenzapfen.

Wer hat an dem ganzen Drama wirklich schuld? Zum Glück gibt es Sigmund Gottlieb vom Bayrischen Rundfunk, der uns im ARD Brennpunkt in den letzten drei Tagen eine Orientierungshilfe gegeben hat. Journalistisch, objektiv, frei von eigener Meinung natürlich.


(Direktlink, via Christian)

2 Kommentare

  1. jj3. Juli 2015 at 11:22

    Dieses selbstgerechte Anusgesicht ist die perfekte Verkörperung von BR und CSU.

  2. Jonas Porst13. Juli 2015 at 09:35

    Ich bin doch nicht allein!
    Der Brechreiz ist so ausgeprägt sobald diese Fresse auf dem Bildschirm erscheint, daß ich in letzter Zeit immer die Fernbedienung in der Hand halte, weil AUSSCHALTEN ist die einzige Rettung.
    Ausserdem sollte er das Cortison absetzen, bekommt ihm nicht.
    Bin Franke und schäme mich: Der ist nämlich auch einer. Einer von den Vielen, die sich in München hochgeschleimt haben. HOCHGESCHLEIMT. Als Über-Bayrische Scharfmacher ohne den wahren barocken Hintergrund. Dafür mit einer historisch-braunen Grund-Einfärbung. VORRA. Wo bleibt die Aufklärung? wohl doch blind nciht nur auf dem rechten Auge.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert