Zum Inhalt springen

Simone Giertz hat sich aus ihrem neuen Tesla 3 einen Pickup gesägt

Die großartige Simone Giertz hat sich unter anderem die ebenso großartige Laura Kampf eingeladen, um aus ihrem Tesla 3 einen Pickup zu machen: den Truckla. Sieht am Ende ganz hübsch aus, dürfte aber hierzulande so wahrscheinlich beim TÜV nicht mal auf die Auffahrt rollen. Und das vielleicht zu Recht. Aber irgendwer muss es halt mal machen.


(Direktlink)


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Sebix18. Juni 2019 at 22:55

    Bin grad hergekommen, um dich auf diese Videos aufmerksam zu machen, Ronny. Bin ich wohl zu spät… ^^

  2. Alex M.19. Juni 2019 at 08:34

    Über die Maßen großartig, im Kombination mit einem Schuß Selbstironie. Herrlich.

  3. Fritz19. Juni 2019 at 16:29

    hach, die Gute…
    Jetzt muss ich mir so’n Shirt kaufen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.