Zum Inhalt springen

Skateboard holt MAGA-Supporter vom Rad

Radfahren ist ja per se immer eine gute Sache. In diesem Fall war die Entscheidung für das Hochrad aber womöglich die falsche.

9 Kommentare

  1. Fabian6. April 2023 at 09:47

    Find ich nicht gut, von keiner Seite. Außerdem ists doch schön, dass er so ein cooles Fahrrad fährt :-)

    • EMT11. April 2023 at 16:53

      Noch ein paar Hakenkreuz Flaggen dran wie früher und dir gefällt das Rad noch besser oder was?

  2. DerBonsai6. April 2023 at 10:32

    Frage mich, ob der Skateboarder von dem Fascho erwischt wurde.

  3. daMax6. April 2023 at 11:30

    Sorry aber das ist doch echt Mist. Man muss nicht mit dem MAGA Typen einer Meinung sein, aber so ne Nummer hilft doch niemandem. Mannmannmann, was ist denn los mit den Leuten? Eskalation allüberall. Gefällt mir überhaupt nicht.

    • EMT11. April 2023 at 16:55

      Joa. Nur witzigerweise sterben immer Leute wenn man Nazis und MAGA-Typen gewähren lässt. Aber einfach aushalten. Wird schon vorbei gehen. Eskaliert ja nie durch solche Pappnasen….

  4. Stefan7. April 2023 at 17:15

    Menschen die jetzt mit Unterstützung der Politik und Medien entmenschlicht sind und somit jeder seinen Hass und Hetze drüberkübeln darf:

    Pazifisten
    Querdenker
    Menschen die nicht gendern wollen
    Klimaleugner
    MAGA

    bald in diesem Kino:

    nicht Wärmepumpeninstallierer
    Benzinautofahrer
    zuviel Stromverbraucher
    In Urlaub Flieger
    eigentlich alle

    Schöne neue Welt!

    • EMT11. April 2023 at 16:51

      Jo Stefan, setz dich doch noch selber auf die Liste. Dieses Schneeflocken-Gehabe deinerseits ist ja nicht zu ertragen. Wenn jemand im Hitlerkostüm rechte Parolen schreit dann darf der gerne mal aufs Maul bekommen. Hier dargestellt durch einen Spacko der offensichtlich rechte, über Leichen gehende Demokratiefeinde feiert. (MAGA Shaman und so) Also gerne drauf und keinen Meter den Nazis überlassen.

    • Harry 1.016. April 2023 at 18:45

      Und in der Realität sind das halt genau die Leute, die rassistische Gewalt ausüben Journalist*innen angreifen oder Klimaaktivisten verprügeln wollen, weil sie es für „Notwehr“ halten.
      Selbstgerechter Schwätzer.

  5. tutnix7. April 2023 at 20:43

    Find ich richtig gut.
    Vom hohen Ross geholt :D
    Ob der Fascho noch eine mitgekriegt hat.
    Man kann nicht der Meinung eines MAGA Typen sein, außer man hat ne HIrnamputation überlebt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert