Zum Inhalt springen

Snoop Dogg mixt die damals für „Doggystyle“ gesampelten Songs

Mir ist heute so alter Soul. Ist manchmal so, dabei habe ich davon gar keine Ahnung, ich mag halt ollen Soul hin und wieder. Bis eben lief hier dieser Mix, der genau in diese Richtung geht, jetzt flattert mir der neuste Mix von Snoop Lion Snoopadelic Dogg rein, in dem er anlässlich des 20. Jubiläums seines Albums „Doggystyle“ alle Songs verbrät, die er damals für eben jenes Album gesampelt hat. Außerdem labert er ganz herrlich tiefenbreitentspannt da drüber. Schönes Ding und ziemlich sexy, auch wenn der Funk manchmal zu weit hier rüber kommt.


(Direktlink, via De:Bug)

Hier noch ein schön breites Video zu dem Mix. Stoned wie drei Haubitzen. Allesamt. Hihi.


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. Patrick22. November 2013 at 14:32

    Snoop Dogg bitte mit zwei g. Danke.

  2. Rainer22. November 2013 at 17:16

    1:20m … er trägt ein Shirt des Deutscher Fußball-Bunds (DFB) ?? …SEHR „FETT“!

  3. phil22. November 2013 at 18:20

    ich hör mir das lied an und rechts neben ist die lieferheld werbung mit 2 tanzenden pommes packungen.
    fuck wieso muss ich jetz stoned sein ! >_<

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.