Zum Inhalt springen

Space Tribe – Sonic Mandala (Full Album Mix)

Ich weiß, dass jeder von uns musikalische Sozialisierungsinstanzen hat, die nur wenige neben uns verstehen können. Ich hab da so einige, über die ich gar nicht erst schreiben will. Weil ich dort noch sehr jung war und mir die heute vielleicht auch ein bisschen unangenehm sind, aber darum geht es hier gerade nicht.

Olli Wisdom aka Space Tribe ist im Alter von 63 Jahren gestorben. Und wenn ich an meine Zeit der musikalischen Sozialisation Ende der 90er und zur Jahrtausendwende denke, war Space Tribe auf Spirit Zone auf jeden Fall ein nicht wegzudenkender Teil davon. Und ich kann dieses Album immer noch riechen. Chai, Nag Champa und jede Menge Gras. Danke für die schönen Trips zu deinem Sound – und mach’s gut, Olli!


(Direktlink)

Bonustrack:


(Direktlink)

Boooom!

2 Kommentare

  1. sld24. August 2021 at 20:27

    mir fiel dazu eben der Vortrag von Rätschi (Ethno-Pharmakologe) ein, der in ungewohnter Umgebung auf einem Goa-Festival über Pilze spricht.

    50 Jahre Pilzerfahrung – Vortrag zu Zauberpilzen – Christian Rätsch

  2. elefe14. September 2021 at 23:29

    pilzragout fällt mir jetzt ein. . halt mixed psychedelica.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.