Zum Inhalt springen

[Sponsored Post] IKEA experimentiert mit Zeitreise 2

Bildschirmfoto 2014-09-18 um 18.15.19

Nachdem im letzten Clip Adam und Sofi von IKEA per Hypnose durch die Zeit geschickt wurden, dürfen Jeff and Beth es ihnen jetzt gleich tun. Auf einmal haben die Beiden Kinder in verschiedenen Altersstufen und dürfen sich mit deren Bedürfnissen auseinandersetzen. Wohl keine leichte Aufgabe für jene, die von jetzt auf gleich zu Eltern werden.

Und ich bleibe dabei: ich glaube, dieses Hypnose-Dings wäre nichts für mich.

Justin Tranz hat mehr als 6.000 Bühnenauftritte hinter sich und ist der bislang einzige Hypnotiseur, der offiziell am Broadway aufgetreten ist. Er hat Tausenden dabei geholfen, mit dem Rauchen aufzuhören, abzunehmen oder andere persönliche Ziele zu erreichen. Außerdem hat er mit Fachleuten aus der Medizin, Führungskräften aus der Industrie und Sportlern unterschiedlicher Disziplinen bei Wettkämpfen zusammengearbeitet.

Bei dem Time Travel Experiment arbeitet IKEA mit Tranz zusammen, um Ereignisse ins Rampenlicht zu rücken, die unser Leben und unseren Alltag verändern. In diesem Film wird gezeigt, was es bedeutet, Eltern zu werden, eine der größten Veränderungen im Leben eines Menschen überhaupt.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Rudi Reimers18. September 2014 at 18:23

    Schreibst Du diese Sponsored Posts eigentlich selbst oder schreibt die eine Agentur?

  2. piet20. September 2014 at 21:57

    Drückt dich finanzielle Not, oder warum wirbst Du für den Verein ? IKEA ist Bockmist, weißt du bestimmt auch. Schade.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.