Zum Inhalt springen

Sriracha Schokolade

Das Schlimmste ist nicht wenn das Bier, sondern wenn die Sriracha Soße alle ist. Zumindest hier im Haus. Bier mag hier keiner sonderlich, die Soße aller Soßen hingegen schon. Die gibt es jetzt auch in Schokolade und ich würde sowas von kosten. Mit 36% Kakaoanteil, oder mit 55% oder auch mit 70%.


(via The Awesomer)

Ein Kommentar

  1. B aus D13. Juli 2023 at 07:13

    Passend dazu die Panikmache diverser Boulevard-Medien: „Die Kult-Chili-Soße wird derzeit in den USA für teures Geld gehandelt. Wie CNN berichtet, kostet der Scharfmacher bei ebay bis zu 70 Dollar (umgerechnet 64 Euro). Bei Amazon sind es sogar 124 Dollar (macht 113 Euro), dafür gibt es aber immerhin einen Zweierpack.“

    Deckt euch besser ein 😂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert