Zum Inhalt springen

Stehen sieben Kamele vorm Lidl

In Celle haben sich gestern nach Ladenschluss sieben Kamele vor einem Lidl versammelt. So ähnlich, wie die Brandenburger Jugend das hier seit Jahren an den Tankstellen macht. Anders als diese, allerdings, sind jene Kamele aus dem Winterlager eines Zoos ausgebüchst und wollten offenbar einfach mal gucken, was bei Lidl so geht.

Vor Ort stellten die eingesetzten Polizeibeamten dann fest, dass die sieben Kamele aus dem unweit errichteten Winterlagers eines Zirkus ausgebrochen waren. Um eine Gefahr für den fließenden Verkehr auf der B3 zu verhindern sicherten sie die Örtlichkeit bis zur Rückführung der Tiere in ihren Stall ab. Ein verantwortlicher Mitarbeiter des Zirkus führte die Tiere in ihre Stallung zurück.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.