Zum Inhalt springen

Stellungnahme der Firma Horst Lehmann Getränke GmbH zu den „Flaschensammlern“

Kam gerade per Mail bezüglich der Pfandgeschichte bei Getränke-Lehmann.

Stellungnahme der Firma Horst Lehmann Getränke GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich als Inhaber der Horst Lehmann Getränke GmbH distanziere ich mich von dem Schreiben der Geschäftsführung.

Der zuständige Geschäftsführer wurde mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Weiterhin werden alle Pfandflaschen zurückgenommen.

Es tut mir leid, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Horst Lehmann

2 Kommentare

  1. Sonnendeck12. September 2018 at 18:48

    Kann das nachvollziehen wenn ich am Samstag meinen 3 Euro Pfand abgeben will ne WG mit 15 120 Lieter Müllsäcken den einzigen Automat bei Rewe blockiert ziehe ich auch weiter.

  2. Icke12. September 2018 at 19:38

    Hey, das mit dem Pfandsammeln als Geschäftsmodell war eigtl meine Idee, aber ich hab mir das iwie cooler vorgestellt und eher so integrativ, als ausgrenzend ;-)

    pfand sammeln pro-lvl -> bit.ly/pfand_sammeln_pro_lvl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert