Zum Inhalt springen

Stimming | A Portrait

Nachdem ich heute Mittag den Tech Talk mit Martin Stimming hatte, schrieb mir Frithjof, der mit Harun Hazar gerade ein Portrait über ihn online gebracht hat. In diesem redet er im Speziellen eher über seine Arbeitsweise und wie Musik für ihn funktionieren sollte. Über Technisches hier nur am Rande. Dennoch sehr sehenswert, was wohl auch an Stimming selber liegt.

Ich vermute, dass das Video auch aufgrund seiner Arbeitsweise mit dem Stift zustande kam, aber das nur am Rande.

(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. Dampfie3. März 2015 at 23:10

    Ab dem Moment wo ich die E-Zigarette in seiner Hand gesehen haben war er mir schon um ein vielfaches sympatischer. Insgesamt ein sehr interessanter Typ. Muss mir da mal mehr zu anhören.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.