Ein schön sommerlich daherkommender Remix, den Robag Wruhme da für Stimmings „Alpe Lusia“ gemacht hat.
(Direktlink, via Soulguru)
-->
Zum Inhalt springenEin schön sommerlich daherkommender Remix, den Robag Wruhme da für Stimmings „Alpe Lusia“ gemacht hat.
(Direktlink, via Soulguru)
Falls du’s nicht bereits selbst entdeckt hast, hier ein kleiner „TV“-Tipp:
In der Mediathek der ARD kann man z.Z. „Techno House Deutschland“ finden.
Eine Doku in 8 Teilen über die Geschichte des Techno in Deutschland:
https://www.ardmediathek.de/sendung/techno-house-deutschland/staffel-1/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RlY2huby1ob3VzZS1kZXV0c2NobGFuZA/1
Da werden zumindest bei mir ein paar ziemlich alte Erinnerungen wach… ;)