Zum Inhalt springen

Streitende Katzen

So viel Anmut, so viel Schönheit, so viel Sprachgewandtheit. Und so viel Drama. Und Getöse! Das als Ton meines Weckers und ich würde jeden Morgen freiwillig vor ihm aufstehen. Wirklich.

Süß, diese Katzen. Ähem…


(Direktlink, via BoingBoing)

5 Kommentare

  1. mühsam11. Juli 2014 at 18:24

    Hihi, die eine von meinen beiden Katzen war beim anschauen des Videos völlig panisch und ist mit großen Augen zum Fenster schauen wo sich hier Katzen streiten. Der anderen war das Video völlig egal.

  2. Sandro11. Juli 2014 at 19:58

    das wäre was für so ein mit Sprache unterlegen

  3. Claus Leesemann11. Juli 2014 at 23:47

    Herrlich ,das ist wirklich zum kugeln klasse

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert