Zum Inhalt springen

Stressabbau für Autofahrer auf Russisch

Hierzulande wird gehupt, es werden sich Piepmatzvögel, die flache Hand vor dem Kopf oder alle zur Verfügung stehenden Mittelfinger gezeigt. In Russland läuft das natürlich ganz anders. Zum Glück haben es alle Beteiligten gut überstanden.


(Direktlink, via reddit)

5 Kommentare

  1. nappel225. April 2013 at 10:12

    also den hatteste schonmal ziemlich sicher :-)

  2. Benni25. April 2013 at 10:15

    Kannte ich schon … aber ich muss es immer wieder sagen … AXT????

  3. Elektrosandy25. April 2013 at 12:56

    Also ich glaub, mit meinem Roadtrip nach Russland überleg ich mir nochmal. Dann lieber doch die Transibirische Eisenbahn.

  4. thripper25. April 2013 at 18:09

    russian road rage – mal was ganz neues ausprobieren, huh

  5. Robert25. April 2013 at 19:25

    Ja, ist alt. Aber erinnert mich immer wieder an Crocodile Dundee, wo er einem Strassenräuber, der ihn gerade ausrauben, will sein Buschmesser zeigt und ganz nüchtern sagt…. „DAS – ist ein Messer“.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.