Zum Inhalt springen

Super Mario zückt Mittelfinger auf vermeintlich verifiziertem Nintendo-Account

Ihr habt das Musk-Theater auf Twitter sicher alle mitbekommen? Dort dreht es sich aktuell um kaum etwas anderes.

Jetzt hat sich dort irgendwer den Account Nintendo of America für 8 Dollar per „blauen Haken“ verifizieren lassen und mit dem alten I-l Trick als „NlntendoAmerica“ geschrieben. Sieht mit Haken erstmal offiziell aus. Jedenfalls hat auf diesem Account, den womöglich einige für den wirklich auch existierenden Nintendo of America Account gehalten haben, der sich aber eben mit großem I schreibt, Super Mario der ganzen Welt seinen Mittelfinger entgegenstreckt. System verarscht. Mittlerweile wurde der falsche Nintendo of America von Twitter gelöscht.


(Danke, Schmandmütze!)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert