Zum Inhalt springen

Zeitreisende mit Smartphone bei einem Elvis Konzert 1977

Aufnahmen des letzten Elvis Konzert im Jahr 1977 zeigen eine Frau im Publikum, die ziemlich eindeutig Fotos mit einem Smartphone macht. Ungläubige mögen jetzt behaupten, das sei eine damals gängige Kleinbildkamera gewesen, die ob der Perspektive wie ein Smartphone aussieht, aber wir wissen es besser. Wahrscheinlich die Schwester von Marty McFly. Ziemlich sicher sogar. Bin ja gespannt, wann das dort gemachte Foto auf Insta auftaucht. Wahrscheinlich im Jahr 2077 als Jubiläumsshot. Oder so.


(Direktlink, via BoingBoing)

4 Kommentare

  1. DerBonsai11. November 2022 at 09:32

    … SPOILER …

    😁 sieht wirklich so aus. Wenn man es aber Bild für Bild anschaut, sieht man, dass es ein Glas ist. Es schaut ein Strohhalm oder ähnliches aus dem Glas heraus. Als die blonde Stage-Diverin da ankommt und mit dem Glas kollidiert, sieht man auch den Inhalt der sich da entleert.

  2. Jens11. November 2022 at 10:09

    Willkommen in Neuland. Gängige Pocketcam zu der Zeit war u. a. die Kodak Pocket Instamatic 20. Diese erkenne ich im GIF. LG Jens

  3. DerBonsai11. November 2022 at 10:32

    😄 geil. Schon mal drei Theorien.

    • Jens11. November 2022 at 11:03

      Soll ja nicht zu einfach werden ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert