Zum Inhalt springen

The worst pizza in existence

Erst dachte ich, „Naja bisschen mehr Käse schadet ja nichts.“ Dann kam der Mais und alles wurde immer nur noch schlimmer. Keine Pizza für mich heute. Bruder, muss los.


(Direktlink, via redddit)

8 Kommentare

  1. Mirko1. März 2019 at 10:37

    Das geilste sind ja die 3 Oliven die am Ende auch noch irgendwie auf dem Batzen landen ^^

  2. Horst1. März 2019 at 10:42

    Beim Klassentreffen gab’s mal ne Pizza mit Schnitzelstreifen und Hollandaise Sauce.

    War nicht schlecht, ob man’s noch Pizza nennt, ist ne andere Frage

  3. m1. März 2019 at 11:13

    Was genau war denn das weiße Zeug aus dem Spritzbeutel?
    Bechamel? Flüssigkäse?
    Soviel zum Thema, zuviel Käse gibts nicht :D

  4. Danisario del Montopalvardizo1. März 2019 at 12:17

    Das ist eine brazilianische Pizzaria. Der ‚Käse‘ ist in diesem Fall Catupiry, ein Cream Cheese. https://en.wikipedia.org/wiki/Catupiry

    Wird sehr häufig serviert der es cremig im Mund is(s)t.

    • Ini1. März 2019 at 13:51

      Gottseidank, ich dachte es ist Mayo!

    • m2. März 2019 at 10:39

      Oh Danke, das finde ich interessant. Sieht aus wie mein Käsekuchen, auf dem Wiki Bild. Scheint so ne art Frischkäse, nur milchiger, zu sein. Würd ich auf jeden Fall gerne mal probieren.

  5. br34l1. März 2019 at 18:50

    bruder, muss los?
    uff

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.