Zum Inhalt springen

Tüp konserviert und begräbt eine Tüte Snacks für die Nachwelt

Als Kind habe ich hin und wieder so Keksbüchsen mit Zeug gefüllt und im Garten vergraben. Da waren kleine Spielfiguren drin, Aufkleber und sonstige Dinge, von denen ich dachte, dass die irgendwann mal wer ausgraben und sich daran erfreuen würde. Vor ein paar Jahren haben wir das ganz ähnlich auf Arbeit auch mal gemacht. Weil wir da schon wussten, dass die AfD Scheisse ist.

Dieser Gentleman hat das jetzt in groß gemacht und eine Tüte Flaming Hot Cheetos so präpariert, konserviert und verpackt, dass die wahrscheinlich noch intakt gefunden wird, wenn der Planet schon lange verbrannt ist, was ja so lange offensichtlich nicht mehr dauern wird. Diese Tüte Flaming Hot Cheetos wird bleiben und irgendwelchen Außerirdischen irgendwann ein Rätsel aufgeben. Ich mag die Idee.

Making a 3000 lbs. reinforced concrete sarcophagus for a bag of flaming hot cheetos then burying it for future civilizations to find.

Ein Kommentar

  1. Flomarkt11. November 2022 at 16:24

    Mega. Da wird nicht eine Sekunde drüber nachgedacht, wie viele Ressourcen und Energie für so einen dicken Betonblock verschwendet wird.
    Aber im Namen der Kunst kann man wohl eh alles rechtfertigen. Schade.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert