Zum Inhalt springen

US-Journalist Jeff Jarvis ohrfeigt Kai Diekmann auf Twitter

Kai „BILD-Obermacker“ Diekmann lässt auf Twitter wissen, dass er Uwe Strohdeicher, Pilot des WM-Gewinner-Rückflugs, höchstpersönlich kennt. Der Stolz und so. Da können sie schon mal mit einem durchgehen. Man kennt das. Jedenfalls posaunte Diekmann auf Twitter rum, dass er einst mit eben jenem Piloten zusammen in einer Schülerzeitung geschrieben hat. Anders als Diekmann allerdings hatte der sich später dann dazu entschieden, auch etwas Richtiges zu lernen. US-Journalist Jeff Jarvis reagierte umgehend, wenn wohl auch ironisch. Hat trotzdem gesessen.

Bildschirmfoto 2014-07-15 um 20.15.44


(via Blogrebellen)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.