Zum Inhalt springen

USB-Stick, der euch zum DJ-Star macht

Welch verlockendes Angebot! Und das noch zu diesem Schnäppchenpreis. Hätte ich nicht schon einen Beruf, würde ich vielleicht darüber nachdenken. 2000 Euro könnten dafür ganz gut angelegtes Geld sein. Vielleicht.


(via reddit)

3 Kommentare

  1. nee|nich|doch12. Mai 2019 at 18:38

    Da macht sich wohl jemand lustig über Möchtegernkünstler im Allgemeinen und -DJs im Besonderen.

    Dann gibt es bestimmt auch einen USB-Stick für Influencer|sternchen|innen.

  2. Robert12. Mai 2019 at 23:00

    Wo bleibt der USB-Stick, der dich schlank, klug, glücklich oder zum Fußball-Star macht? „Los, hol ihn dir… den einen Stick, der Dein Leben verändert.“ Ich sehe da enorme Marktlücken und sehr großes Potential!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.