Zum Inhalt springen

Verdenkerkommentar

Neulich bei Facebook:


(via Robin_Urban)

3 Kommentare

  1. Martin19. Dezember 2020 at 18:47

    Irgendwann merkt er/sie es vielleicht …
    vielleicht auch nicht…

    Wahnsinn.

  2. sld20. Dezember 2020 at 12:23

    aber so richtig offensichtlich ist es jetzt nicht, ob es ein Teilnehmer oder Gegendemonstrant ist. Oder hab ich hier was übersehen?

  3. Roman21. Dezember 2020 at 05:17

    Da muss ich sld recht geben. Ganz offensichtlich ein Gegendemonstrant, der eben auf sehr ironischer Art und Weise den Querdenkern ihr scheinbares Fehlen an Bildung vor Augen führen möchte. Und dann verstehen die Leute aus den eigenen Reihen nicht mal diese Ironie. Welch aberlustiges Paradoxum :o).

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.