Zum Inhalt springen

Verlosung: 1×2 Tickets fürs MELT! Festival 2017

Trotz meiner über 20 Jahren anhaltenden Festival-Erfahrung habe ich es bisher nie aufs MELT! geschafft. Dieses feiert in diesem Jahr vom 14. bis zum 16. Juli sein 20. Jubiläum und das halte ich für einen guten Anlass, dort endlich mal hinzufahren. Das Line-Up ist mehr als ein nur Stelldichein der internationalen Elektronik und seit gestern nun auch endlich komplett. Da geht einiges. Tickets für das MELT! gibt es hier.

Wer mit dem Kauf noch warten und erstmal sein Glück versuchen will: die Macher haben 1×2 Wochenendtickets zur Verlosung zur Verfügung gestellt, die ihr hier jetzt gewinnen könnt. Wer dabei sein möchte, kommentiert bis zum Freitag, den 19.05.2017, 12:00 Uhr unter Angabe einer _echten_ Mailadresse. Sollten das mehr als nur einer wollen, entscheidet wie immer Random.org darüber, wer sich im Juni in Ferropolis die Schuhe durchtanzen kann. Wir sehen uns auf einen Drink.

259 Kommentare

  1. Marianne16. Mai 2017 at 18:01

    Zum Dahinschmelzen…

  2. Karmakhadra16. Mai 2017 at 21:03

    Ich kommentiere gerne unter echten Mailadressen ✌?️, umd versuche mein Glück !

  3. karolina17. Mai 2017 at 00:27

    kommentar

  4. Val17. Mai 2017 at 10:49

    Sehr cool!

  5. Metehan Yüzbasioglu17. Mai 2017 at 12:01

    1 x 2 Karten zum Mitnehmen bitte……

    würde mit meinem besten Freund sein Junggesellenabschied gerne dort feiern :)

  6. Laura Nitsche18. Mai 2017 at 13:47

    Ich möchte :)

  7. Felix18. Mai 2017 at 16:13

    Oh ich würde mich auf jeden fall sehr freuen :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert