Zum Inhalt springen

Verlosung: 2×2 Tickets für „20 Jahre Donots – das Geburtstagskonzert“ in Ibbenbüren

posterRED_Donots_effekt_02

Donots, 20 Jahre Alternative-Rock aus Ibbenbüren. Die Donots kenne ich natürlich. Ibbenbüren musste ich trotzdem gerade erstmal in Google suchen. Nordrhein-Westfalen – für mich ziemlich weit weg also. Aber Musik kennt ja schließlich spätestens seit dem Internet keine Entfernungen mehr.

Aber von dort kommen sie und genau deshalb feiern die Fünf am 16.04.2014 auch genau dort ihr 20-jähriges Bandjubiläum. In der Scheune Ibbenbüren. Und es ist schon erstaunlich, wie gut die nach 20 Jahren Rock’n’Roll auch heute noch aussehen. Echtjetztmal!

Nach so langer Zeit spielen sie wahrscheinlich eher doch lieber auf größeren Bühnen, wie ihre Festival-Bio zeigt, aber keine Bühne ist im Herzen größer als die, wo dein zu Hause ist. Somit wird das wohl ein eher intimer Club-Gig. Zu Hause. Und so. Manchmal sind genau das die besten, glaube ich. Vor allem dann, wenn eine Band genau 20 Jahre später auf genau der Bühne muckt, auf der sie damals ihren ersten Gig gespielt haben. Und ich würde glatt selber hingehen, wenn Ibbenbüren von hier aus nicht so verdammt weit weg wäre.

So aber könnt ihr 2×2 Tickets für den Abend in der JZ Scheune in Ibbenbüren abstauben. Das hat ja auch was. Für euch. Noch besser wäre, ihr bezahlt die Tickets, denn der komplette Erlös geht an einen ortsansässigen Verein, der sich um Musiker kümmert. Also für jene, die hier nicht das Glück haben.

Alles was Ihr dafür tun müsst, ist bis Dienstag, den 15.04, 08:00 Uhr, hier unter der Angabe einer gültigen Mail-Adresse einen Kommentar zu hinterlassen. Sollten das mehr als zwei Leser tun, entscheidet – wie immer – Random.org darüber, an wen von euch die Tickets gehen. Und ich hab ja hier wohl mehr als nur zwei Leser aus Nordrhein-Westfalen, die die Donots mögen, oder? ODER? Wenn nicht, sind die Chancen natürlich schon ziemlich groß.

[Disclaimer] Sponsored Artikel by Markeding.

113 Kommentare

  1. Thore14. April 2014 at 22:52

    … würde gerne noch Karten bekommen, weil ich leider nicht per Online banking bezahlen konnte. :)

  2. Alex Donot14. April 2014 at 23:01

    moin piet,
    bist du dir ganz sicher, dass du uns da nicht verwechselst? ich habe mir unseren catering-rider schicken lassen – der ist sehr nett geschrieben und nirgendwo weit und breit stehen irgendwelche straf-androhungen oder überzogene erwartungen. falls du den rider, den du meintest noch da hast, schick ihn mir gerne mal :-)

    lieben gruß
    alex von den donots

    piet,

  3. Claudia14. April 2014 at 23:09

    Das Konzert kann einfach nur Spitze werden kann :-)… daher wären zwei Tickets genial :-).

  4. Lilie14. April 2014 at 23:15

    Die Donots sind einfach eine wahnsinnig großartige Band! :)

  5. Sebastian14. April 2014 at 23:57

    Ich hab die Donots schon viel zu lange nicht mehr gesehen, wird definitiv mal wieder Zeit!

  6. Julia15. April 2014 at 00:02

    DONOTS!!!

  7. Dom15. April 2014 at 00:03

    Leider im Online-Shop kein Glück gehabt. Ich hoffe doch an dieser Stelle :)

  8. Sabrina15. April 2014 at 01:58

    Happy Birthday, liebe Donots!

  9. Florian15. April 2014 at 07:23

    Das Konzert wird bestimmt episch!

  10. Jan Blume15. April 2014 at 08:17

    Hay :) ich habe noch nie etwas gewonnen und die Donots wären der hammer :liebe grüße der Jan

  11. tobi15. April 2014 at 14:06

    leider leider kein glück mit den karten gehabt und das wo ich die band schon viele viele jahre hinterher fahre und gesehen habe deshalb wäre es cool wenns doch noch klappt

  12. Ronny15. April 2014 at 16:24

    Verlosung beendet, die Gewinner sind floaster und Clara. Ihr bekommt eine Mail. Viel Spaß beim Konzert!

  13. Kerstin Engel-Krause16. April 2014 at 06:33

    Ich war bei einem der ersten Konzerte in der Scheune dabei! Wäre toll das wiederholen zu können. Dafür würde ich auch die Anreise aus München auf mich nehmen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.