Zum Inhalt springen

Wie Flugzeuge fliegen

Um den Bildungsauftrag auch am Wochenende nicht zur vernachlässigen…

i_2_0_0_0_1391877042_3723

5 Kommentare

  1. fluffy14. April 2014 at 16:39

    Beim Runterscrollen und der Unterwasserstation darüber ging mir grade noch durch den Kopf, dass ich mir manche Sachen wie, dass solche Stationen funktionieren, nur weil man unten nen Loch rein macht, zwar physikalisch erklären kann, aber sonst das schon alles unfassbar ist. Dabei gingen mir auch die Phänomene durch den Kopf, über die ich schon öfter mal nachsinnen musste, dass Schiffe aus Stahl schwimmen können, nur weil da Lufttanks drinnen sind und so, oder das Flugzeuge tatsächlich fliegen, wegen Auftrieb (jane, is klar) und so.
    Und schwuppdiwupp, nächstes Bild dann dieses hier =)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.