Zum Inhalt springen

Verlosung: 3×2 Tickets für das Meeresrausch Festival 2019

Neues Jahr, neues Meeresrausch Festival, immer noch das beste Festival des Landes. In Peenemünde auf Usedom, so ziemlich direkt am Wasser. Mit vier Floors, jeder Menge Liebe zum Detail und ganz viel guten Leuten, die sich dort jährlich für ein Wochenende in einem Mikrokosmos der Feierei zusammenfinden und das Leben zelebrieren. Tanzend, lächelnd, liebend. Seit Jahren Mitte Juni der zu diesem Zeitpunkt schönste Ort der Republik. Ich weiß das genau, ich war immer dort. So auch in diesem Jahr.

Aber es gibt eine Neuerung: und zwar gönnt sich das Meeresrausch 2019 erstmalig schon den Donnerstag, um in das Wochenende zu gleiten. So wird dieses ein verlängertes, das sich vom 13. bis zum 16. Juni für seine Gäste Zeit nehmen wird. Line Up gibt es vorab wie immer keins, aber es ist immer außerordentlich gut. Und wir werden dort nicht nur wieder langen Slot am Morgen haben, sondern dort auch erstmalig unser kommendes Album live spielen. Wenn das nichts ist, weiß ich ja auch nicht.

Wer sich das alles nicht entgehen lassen möchte, hat hier jetzt die Möglichkeit 2×2 Tickets für das Meeresrausch Festival 2019 zu gewinnen. Die kosten nichts außer einen Kommentar, den Ihr unter Angabe einer gültigen Mail-Adresse hinterlassen müsst. Sollten das mehr als zwei Leute tun, entscheidet wie immer Random.org, an wen die Tickets gehen. Die Verlosung endet Mittwoch, den 17.04.2019 um 22:00 Uhr, die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Wer nicht gewinnt, oder unabhängig davon sowieso Bock hat, an der Ostsee zu feiern: ein paar wenige Tickets gibt es wohl noch. Wir sehen uns.

Und hier noch ein paar Impressionen aus dem letzten Jahr:

229 Kommentare

  1. lars5. April 2019 at 17:50

    only @ ostsee

  2. Giraffe5. April 2019 at 20:49

    Meeeehr Rauschen auf die Ohren!

  3. Jesse5. April 2019 at 21:07

    Der Kommentar der behauptet er hätte noch nie etwas gewonnen und dann Gewinnt. Drehbuch

  4. Micha5. April 2019 at 21:43

    Juhu, hier!

  5. Jens6. April 2019 at 01:16

    Wäre gerne dabei :3

  6. Albrecht6. April 2019 at 14:18

    Das würde ich mir gern mal anschauen!

  7. Friedrich6. April 2019 at 15:59

    Ich würde mich sehr freuen auch dieses Jahr wieder einen Sonnenaufgang in einer mit Stroh gefüllten Badewanne genießen zu dürfen! ;)
    Wir bräuchten dann nur noch einen Babysitter der Mitfährt…

  8. Clemens6. April 2019 at 19:17

    Das sieht wunderbar bunt aus :)

  9. Jothaka7. April 2019 at 03:59

    Da reihe ich mich doch mal ein und hoffe auf Fortunas Unterstützung. :-)

  10. Felix Döring7. April 2019 at 11:54

    【ツ】schön schön, schön schön schön

  11. Arne Boecker7. April 2019 at 13:02

    Wir, bitte!

  12. dicke_robbe7. April 2019 at 18:35

    Moin, Moin, also ik hebb een klappstuhl un noch ne buddel beer in köhlschappen. Un tied hebb ik da ok. Also weer dat bannig fein daarbi zu sien. All leckerst un best!

  13. Elias Braun7. April 2019 at 20:45

    iam sooooo ready

  14. Daniel8. April 2019 at 01:04

    Sachen sind quasi schon gepackt D:

  15. Armin8. April 2019 at 02:56

    wow sieht fantastisch aus

  16. Isso8. April 2019 at 12:29

    Wir kommen!

  17. christoph9. April 2019 at 13:20

    Losglück

  18. Simon9. April 2019 at 14:15

    losefee

  19. TanzoManzo10. April 2019 at 00:35

    saubere nummer

  20. Caro10. April 2019 at 08:45

    Meer rauschen

  21. Juline10. April 2019 at 12:07

    Peace and Love and the sea

  22. Matze10. April 2019 at 15:41

    Wunderschön!

  23. Jens11. April 2019 at 22:17

    Ich möchte!

  24. Sinja Thielicke13. April 2019 at 15:30

    Gutes Set gestern in Greifwald :b

  25. Sören Krüger15. April 2019 at 12:00

    Jeden Sommer zieht´s mich her,
    Sonne, Sand, rauschendes Meer.
    Achterwasser – verträumtes Land,
    Kaiserbäder mit weißem Strand.

    Ahlbeck, Heringsdorf, Bansin –
    bis nach Swinemünde hin.
    Wandern durch der Dünen Breite –
    Meeres Duft von Wasser´s Seite.

    Sehen und gesehen werden –
    s´ist ein schöner Platz auf Erden.
    Gern komm´ ich immer wieder her!
    Nach Usedom seh´n ich mich sehr!

    *Mein Usedom / Ulf von Minkwitz

  26. Marie15. April 2019 at 12:27

    Schönes Ding!

  27. monsterkind15. April 2019 at 23:53

    *schnipp* *schnipp* hier bitte.

  28. Tobi17. April 2019 at 17:35

    Richtig Bock :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.