Zum Inhalt springen

Verlosung: 2×2 Tickets für das Meeresrausch Festival 2023

Die Festival-Saison geht langsam los und in ziemlich genau vier Wochen findet in Peenemünde auf Usedom das lieblingsweltschönste Meeresrausch Festival 2023 statt. Ich war vor ein paar Wochen auf dem Gelände und kann sagen, dass sich dort einiges ändern wird. Aber ganz sicher nicht zum Schlechten. Die Leuddies der Crew sind fleißig wie die Bienchen und werden auch in diesem Jahr nicht nur ganz viel Liebe in das Festival stecken. Das Line Up ist geschnürt, wird aber nicht verraten. Aber ich kann sagen, dass für diese Ausgabe schlichtweg extraordinär gut sein wird. Vertraut mir. Und weil das in der Vergangenheit schon immer so gut geklappt hat, verlose ich auch in diesem Jahr wieder Tickets für das wahrscheinlich schönste Festival von allen.

Wer sich das alles also nicht entgehen lassen möchte, hat hier jetzt die Möglichkeit 2×2 Tickets für das Meeresrausch Festival 2023 zu gewinnen. Die kosten nichts außer einen Kommentar, den Ihr unter Angabe einer gültigen Mail-Adresse hinterlassen müsst. Sollten das mehr als zwei Leute tun, entscheidet wie immer Random.org, an wen die Tickets gehen. Die Verlosung endet Mittwoch, den 24.05.2023 um 14:00 Uhr, die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Wer nicht gewinnt, oder unabhängig davon sowieso Bock hat, an der Ostsee zu feiern: ein paar wenige Tickets gibt es wohl noch. Wir sehen uns auf dem Kinkerlitzchen. Hier unser Ständchen aus dem letzten Jahr.

163 Kommentare

  1. Marek23. Mai 2023 at 07:32

    Sehr nice

  2. fluffel23. Mai 2023 at 09:56

    Festival am Meer ist schon echt edel. ❤️

  3. Jeanette Reckmann23. Mai 2023 at 11:49

    Ouuuuww, das wär ein Träumchen 😻

  4. Marie Beuster23. Mai 2023 at 15:03

    Wir freuen uns schon drauf und hoffen auf die Tickets 🔥

  5. Jan Altrichter23. Mai 2023 at 20:30

    Des wär spaßig, mit meiner Freundin die allerbeste Kiki Supporten gehen 🥳

  6. Corry23. Mai 2023 at 22:38

    Freu mich schon drauf!

  7. Armin23. Mai 2023 at 23:42

    Freue mich auf das Lineup :)

  8. Tommy24. Mai 2023 at 01:29

    Woooooooow

  9. Kathleen24. Mai 2023 at 07:44

    Die Leute wissen schon, dass das hier eine Verlosung ist? Man muss daher doch weder auf Mitleid noch auf obsolete Emotionsbekundungen setzen.
    Aber ich freu mich, hab kein Geld für Tickets, alle meine Freunde werden da sein. Es wäre wunderschön, das Meer ist so toll und ich war ja überhaupt noch nie auf einem Festival.

  10. Pascalotti24. Mai 2023 at 12:02

    Woop!

  11. Milly24. Mai 2023 at 12:09

    Wie cool wäre das denn?:)

  12. Dennis25. Mai 2023 at 15:58

    Wer hat gewonnen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert