Zum Inhalt springen

Video: Akne Kid Joe – What AfD thinks we do…

Akne Kid Joes neues Album mit dem Namen „Die große Palmöllüge“ kommt am 03.04.2020, hier die neue Single „What AfD thinks we do… “ – und die geht mir schon mal richtig gut ein.

„Ich hab‘ einen Antifa Tarifvertrag“
*singt*

AfD Schlaumeier Stephan Brandner ließ dazu folgendes verlauten: „Missliebige Demonstrationen (mit anderen Worten von der AfD) werden dadurch bekämpft, dass man auf Steuergelder Gegendemonstranten dahin karrt.“
Dass 30€ pro Stunde ausbezahlt werden, konnte er zwar nicht nachweisen, ansonsten scheint seine Theorie jedoch stichhaltig, lol.

In folgendem Song/Video geben wir nun also 1 kleinen Einblick, wie es so ist, das Life von Linksextremist*innen in Festanstellung. Mate saufen, Zwille schießen, Pyro fackeln und ordentlich abkassieren.
Der Tariftvertrag beim Antifa e.V. = 6er im Lotto.


(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. Frank10. Januar 2020 at 12:25

    Danke für diesen Musiktipp, gutes Lied und großartige Kapelle!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.