Zum Inhalt springen

Video: K.I.Z – Danke Merkel

Ich war mit dem Bulli kurz in Brandenburg unterwegs und hab es heute gerade noch so geschafft, für eine linksgrün versiffte Öko-Diktatur wählen zu gehen. Die wird wohl nicht kommen, sagen die aktuellen Hochrechnungen. Schade eigentlich. Hab mir da deutlich mehr erwartet. Aber trotzdem ein wirklich guter Zeitpunkt, um irgendwie mal „Danke“ sagen zu lassen. In diesem Fall durch K.I.Z.

„Dann lässt euch Frontex nicht mehr raus“


(Direktlink, via Testspiel)

Zugabe:

3 Kommentare

  1. Fritz27. September 2021 at 01:39

    Jup, fühle das, Alles.

  2. Thomas Faulenbach27. September 2021 at 17:59

    hach, du tolles kind. danke für lles. und danke an k.i.z. für eine mal wieder endgeile idee. wir hier im schwesig-land (völlig wertfrei) feiern das hart…

    • Thomas Faulenbach27. September 2021 at 18:00

      das soll natürlich: danke für alles heißen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.