Zum Inhalt springen

Video: Kraftfuttermischwerk – Es macht auch wirklich keiner mit!


(Direktlink)

Hier ist die letzen Tage wenig bis gar nichts passiert. Aus Gründen. Wir haben eure Shirts gedruckt, wir haben eure (!) Platten bei Rand in Leipzig abgeholt. Und ich habe ein Video zu dem Album-Titel geschnipselt. Es zeigt: uns auf dem Weg zum Album. Weil hier halt fast immer keiner mit macht und wir uns wünschen, dass im nächsten Jahr auf dem Meeresrausch endlich mal wieder alle wirklich mitmachen werden. Und wir werden diese Nummer zum Abschluss sowas von laut spielen. Bis alle mitsingen werden. Und wenn es sein muss, läuft der Song halt einfach drei bis sechs Mal. Solange bis alle mitmachen.

Heute Abend dann das ganze Album am Stück – und der Track ist zum Mitsingen. Kaufen könnt Ihr den hier.

5 Kommentare

  1. have.one24. Dezember 2020 at 10:21

    herrlich, die alten axis slipmats <3

  2. chester24. Dezember 2020 at 10:58

    sehr schöne nummer und der schluss des videos :)
    Frohes Fest!

  3. martin24. Dezember 2020 at 11:32

    happy happy releaseday ihr lieben!!!

  4. Jay24. Dezember 2020 at 11:48

    Einfach klasse! Und mir fehlen die Festivals total…

  5. Thomas Faulenbach25. Dezember 2020 at 00:42

    LIEBE!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert