Zum Inhalt springen

Video: London Elektricity – Time To Think (feat. Inja & The Secretary-General)

Weil ich diesen Mix von Latex Distortion immer noch jeden Tag beim Radfahren höre und dieser Track hier einer meiner absoluten Lieblinge der Playlist ist… It’s time to think.

Und ich dachte, dass der eigentlich sehr viel älter sein müsste. Ist er gar nicht. Groß ist der aber trotzdem.

„I just need time to think
To get things re-arranged
I just need time to think
‚Cause life can be so strange“

Ich lieb’s.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Eric30. Januar 2020 at 14:22

    um noch zwei kleine Infos hinzuzufügen:

    London Elektricity und sein Label-Podcast „Hospital Podcast“ ist pure DnB-Liebe –> ganz große Empfehlung

    und der Secratery General ist sein Sohn, was dieses Lied noch besonderer macht

    Danke für diesen schönen Song!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert