Zum Inhalt springen

Videos: Marteria – Scheiss Ossis | Die Toten Hosen – Scheiss Wessis

Marteria hat heute zusammen mit den Toten Hosen eine Doppel-A-Seiten-Single mit dem Titel „Scheiss Ossis – Scheiss Wessis“ veröffentlicht und dazu haben beide gerade ihre Videos gedropt. Und na klar bin ich im Team Marteria.


(Direktlink)

Und natürlich fahren die Hosen in einem Opel vor.


(Direktlink)

8 Kommentare

  1. DerBonsai25. März 2022 at 21:41

    :D Da fällt mir nur der augenzwinkernde Kommentar eines Arbeitskollegen ein, als das Thema war, wer denn im Büro Ossi und wer Wessi ist, ein: „Alter Sack, ich bin 90 geboren!“

  2. Thorben26. März 2022 at 09:53

    Weder großer Fan des einen noch der anderen – und finds großartig.

    • Florian26. März 2022 at 20:14

      Dito!

  3. datenhamster27. März 2022 at 19:07

    „Dieses Land, immer noch zwei Teile – lass das mal ändern, ist doch Scheiße!“ Seh ich genauso. Hab ichs überhört oder ist im Hosen-Video da keine so ’ne Zeile?

    Und was hats eigentlich mit dem „Kölner“-Zettel auf sich? „Zoni“ kenn‘ ich, aber mit Kölner kann ich nix anfangen. (Oder soll das heißen, Ossis sind naiv und meinens ehrlich (im Spiel) und die Wessis pappen stattdessen eine Beleidigung dem Ossi drauf?

    Geiles Projekt. Fand damals schon Fantas und Clueso gut.

    • Horst27. März 2022 at 22:21

      Wo kommen die Hosen her?
      Genau.
      Und welche Stadt mögen sie dort nicht so sehr?
      Genau.

      Und das weiß ich sogar als Ossi.

  4. Axel28. März 2022 at 07:35

    Großartig. Da tuen sie mehr für die deutsche Einheit als viele Politiker.

  5. Spätzle29. März 2022 at 09:27

    Der Malle Hit 2022. Ich hör schon den Dj: „Wer ist lauter!?“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.