Zum Inhalt springen

Vögel wollten Dubstep machen

Schöne Sample-Fleißarbeit von Joe Penna aka Mystery Guitar Man, der auf ein Dubstep-Beatgerüst dutzende Vogelstimmen geschoben hat. Wenn Vögel also Dubstep machen, klingt das in etwa so. Wer das mal den Vögeln da draußen vorspielen will, kann den Track hier downloaden.


(Direktlink, via Laughing Squid)

3 Kommentare

  1. Fritz9. Februar 2017 at 13:05

    Sehr schöne Idee! Da geht auch noch mehr.

    Aber ist es mittlerweile wirklich schon soweit, dass die zweite hälfte von Unterhaltungsvideos zusammenhangslose Werbung sein kann?

  2. comboy9. Februar 2017 at 17:38

    aber wirklich, bei dem seltsamen werbeteil war sofort klar wer der größte vogel von den allen ist! ;-D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.