Zum Inhalt springen

Vogelspinne beim Häuten. Und der Sound von Rubber Johnny

Alter. Das ist creepy. Auch wenn man mit Spinnen nicht wirkliche Probleme hat, aber das ist wirklich creepy. Optisch trotzdem sehr gut.

(Direktlink)

6 Kommentare

  1. Lydia20. März 2014 at 18:20

    Wer schläft hier bei? Die Gute häutet sich lediglich. Ist aber super anzusehen. ;-)

  2. Knaterpater20. März 2014 at 18:21

    Waaaaaaaaaas!1!!

  3. Ronny20. März 2014 at 18:24

    Lydia,
    Danke. Hab’s korrigiert. Das macht das ganze ja noch gruseliger. o.O

  4. Sandro20. März 2014 at 20:06

    das war verstörend … auf sovielen ebenen

  5. da]v[ax20. März 2014 at 23:44

    Hahaha das ist ja super. Ja, die Zeit des Häutens war auch bei meiner Vogelspinne immer das Spannendste. Man weiß nie, ob sie es überlebt. Zusammen mit dem Zeitraffer und dem Sound ganz großes Kino. Na und die Makroaufnahmen natürlich auch.

  6. Hütchenspiel21. März 2014 at 13:42

    Hihi. Ich finde die Spinne mit dem Sound dazu eher putzig (und das trotz Spinnenangst).

    @da]v[ax: Ernsthaft, können Spinnen beim Häuten sterben?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert