Zum Inhalt springen

Während Videoaufnahmen rückwärts sprechen, um beim rückwärts Abspielen vorwärts zu klingen

Zugegeben eine sperrige Headline, die aber ziemlich genau erklärt, was der aus Litauen kommende Filmemacher und Musiker Saulius so für seine Videos macht. Während der Aufnahmen spricht er rückwärts Englisch, so dass er dann beim rückwärts Abspielen seiner Clips in Echtzeit und vorwärts zu verstehen ist. Simple Idee, die allerdings nicht wenig humoristische Momente mitbringt. So zum Beispiel wenn er einen Nagel aus einem Brett holt.


(Direktlink)

Vorwärts und richtig abgespielt klingt das dann so:


(Direktlink)


(Direktlink)


(Direktlink, via Laughing Squid)

2 Kommentare

  1. Jan10. Januar 2019 at 12:39

    Sorry, aber das ist mal ziemlich geil, was der auf seinem YT Channel so treibt :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.