Zum Inhalt springen

Warum es eine dumme Idee ist, als Löwe eine schlafende Löwin zu wecken

How Not to Wake Up a Lioness!


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. Antje Faber24. Februar 2019 at 00:48

    Warum denn diese unnötige Zeitlupe? Ich hätts gerne in Originalgeschwindigkeit gesehen :(

  2. Olaf24. Februar 2019 at 11:08

    Ist doch davor in Originalgeschwindigkeit;-)

    • Antje Faber24. Februar 2019 at 22:40

      Hui, gar nicht gesehen. Der Löwe lief erst so langsam, dass ich weitergeskippt habe. Dabei wohl genau den Teil übersprungen. Klassischer Fall von zu früh gemeckert :O

  3. sld25. Februar 2019 at 19:38

    Haha, Is ja wie beim Menschen. Erst übergriffig werden und danach rumheulen, wenn man einstecken muss. Digital wie analog.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert