Zum Inhalt springen

Was Bild-Leser traurig macht – und worüber sie lachen können

Jede Zeitung bekommt die Leser, die sie verdient. Man hat sie sich schließlich ausdauernd erarbeitet. Gerade im Fall der Bild dürfte das treffender kaum sein. Die Saat geht auf und man fragt sich, was genau wohl in den Köpfen der „Leserschaft“ dort los ist. So scheiße kann doch eigentlich keiner sein. Dort sind das offenbar mehrere.

Glückwunsch zu diesen Lesern, Bild. Habt ihr euch so erzogen. Die Leser, die ihr rieft…

CM2n5foWgAQl0WI CM2n5jSWEAAXHi9


(via emhaspro)

4 Kommentare

  1. way20. August 2015 at 21:36

    So sehr man auch Mitarbeiter der BILD verachten mag muss man sagen das es einen unter ihnen gibt der Anzeichen von Intelligenz zeigt. Zielgruppenorientiertekommentarfunktion, Knöpfchen klicken können selbst Faschos …

  2. nappel221. August 2015 at 09:19

    das sind doch trollbuttons, die sollte man nicht ernst nehmen

  3. Lenin22. August 2015 at 14:46

    Man kann es nicht oft genug zitieren:
    „Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.“
    Max Goldt über die BILD-Zeitung

    Und zu der Bemerkung, es gäbe unter denen jemanden der Anzeichen von Intelligenz zeigt:
    Nein.

    Mitmachen und denken dass es okay ist: doof
    Mitmachen und wissen dass es falsch ist: charakterlos oder zynisch -> doof

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert