Zum Inhalt springen

Was ihr nicht wusstet: Unter Deutschland befindet sich ein Tunnelsystem

Macht euch nichts draus, ich wusste das nämlich auch nicht. Auch die anderen Details sind mir neu. Man lernt eben nie aus. Dafür glüht mir jetzt der Aluhut. Aber volles Rohr.


(via Ruhrbarone)

7 Kommentare

  1. Marcel13. Mai 2019 at 09:04

    Menschen wie diese sind der Grund, weshalb ich dagegen bin, dass jeder Zugang zum Internet hat…

  2. der Benni13. Mai 2019 at 10:19

    Menschen wie diese sind der Grund, weshalb ich gegen Volksentscheide bin…

  3. Daniel13. Mai 2019 at 10:53

    Menschen wie diese haben zu viel Zeit und sollten vielleicht SciFi-Drehbücher schreiben …

  4. Matteo13. Mai 2019 at 10:54

    200 Stockwerke unter der Erde … na klar! Das kann doch gar nicht sein, weil die Erde eine Scheibe ist.

  5. nacho13. Mai 2019 at 14:50

    Der ist nur neidisch, dass sie ihn nicht reinlassen. Er hält die 50 Grad Celsius da unten nicht aus!🤣

  6. Rudra13. Mai 2019 at 17:46

    Hahaha, dieser geistige dünnschiß hält sich wohl ewig… war schon der letzte Scheiß in den 90’ern, wenn auch noch nicht so verbreitet.

    Ich schätze mal, das aus den #dumb die Echsenmenschen entwickelt haben. kkk

    Aus der Richtung kommt in der Regel die wunderbare Aussage, dass sich das VW-Logo sehr einfach zu einem Hakenkreuz verformen läßt (seriosly!).

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.