Zum Inhalt springen

Weezer – Africa

Weezer reiten das Toto-Africa-Dingen munter weiter und hauen mal eben ein fast authentisches Video dazu raus. „Starring Weird Al Yankovic“. Und klar, die dürfen das. Und wenn die so weiter machen, werden wirklich all die jungen Leute irgendwann denken, „Africa“ stammt aus ihrer Feder.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. stan25. September 2018 at 08:54

    bloß die coolen Matten fehlen ;)

  2. Datenhamster28. September 2018 at 10:03

    Ich hab zwar kein wirklich gutes Gehör und auch keine Ahnung von Musik ;) Aber warum wird der Klang so schlecht wenn das erste Mal die E-Gittarre einsetzt? Plötzlich ist die Dynamik hin. Kompression (Codec)? Kompression (Tontechnik)? Abmischung? Oder hör‘ ich da was, das gar nicht da ist? Just curious.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.