Zum Inhalt springen

Weihnachtsbäume, Katzen, „What. The. Fuck. Is. This?!“

Ich hatte hier neulich diesen Weihnachtsbaum für Katzenliebhaber, auf den einige, mit „Jaja, kann nichts, du solltest meine Katze kennen!“ und so reagierten. Ich notierte für mich selbst: die Katzen der anderen sind immer noch krasser als die Katzen der anderen anderen. Die können einfach alles! Die springen vom Wohnzimmerteppich direkt auf den Mond. Und dabei dachten wir alle immer schon, Eltern würden ihre Kinder überüberschätzen. Nun ja.

Hier aber vielleicht zwei fürsprechende Beispiele für die anderen, deren Katzen immer noch krasser als die Katzen der anderen sind. Oder so. Ihr wisst schon, auch wenn eure Katze (natürlich) noch sehr viel krasser ist, als diese beiden Exemplare hier. Wir haben nur keine Videos davon. ¯\_(ツ)_/¯

https://twitter.com/BoringEnormous/status/1069490174432894976

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert