Zum Inhalt springen

Wein für Katzen

Darauf hat die Katzenwelt gewartet: die japanische Tierfutterherstellungsfirma (Tolles Wort!) B & H Lifes hat auf Nachfragen der Kundschaft mit Nyan Nyan Nouveau einen Wein entwickelt, den die Pelzis zu besonderen Anlassen trinken können. Er enthält keinen Alkohol, dafür aber Katzenminze. Außerdem haben die wohl auch Bier für Hunde im Shop. Prost!

Nyan Nyan Nouveau


(via Arbroath)

5 Kommentare

  1. Kevin aus B18. Oktober 2013 at 17:32

    Eigentlich ein witzige Idee aber wenn man sich vorstellt, dass selbst in Europa viele Menschen am Hungertuch nagen, dann wirkt das Ganze doch ganz schön makaber!

  2. doris stueckrath19. Oktober 2013 at 01:36

    na – wenn das dekadente frauchen mal mit der überzüchteten mieze anstoßen will????

  3. doris stueckrath19. Oktober 2013 at 01:38

    na – wenn das dekadente frauchen mal mit der überzüchteten mieze anstoßen will????

    ich hab das zum ersten mal geschrieben und nirgendwo abgelesen….muß sich um seelenverwandschaft des zweiten schreibers und mir handeln ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.