Zum Inhalt springen

Wenn Beatrix von Storch nicht mehr alle Tassen im Schrank hat

Kannste drehen und wenden, wie de willst: ist Fakt!

2 Kommentare

  1. Jack13. November 2021 at 18:06

    Ernste Frage:
    Die ist ja nicht die Einzige mit der Einstellung (siehe BadReligion)
    Nun glauben ja die ungläubigen, nah man sagt besser sie wissen, dass eine Gesellschaft von gläubigen untergehen muss – weil sie sich ja nicht anpassen können (so Koran/Tanach/Bible 2.0) – wenn also eine Gesellschaft überleben will, dann muss sie diese Personen loswerden. Idealerweise aussterben lassen und sicherstellen das Nachwuchs unindoktriniert bleibt. Ein tödlicher Virus könnte auch helfen.
    Und dann aber auf Wissenschaft vertrauen wenn man Fliegt/Fährt oder im Netz surft ist ja nicht oO Gott wird ihm meine Botschaft zustellen und meine Bestellungen mir zukommen lassen und dafür sorgen das ich am Ziel ankomme – naja vielleicht glauben die gläubigen tatsächlich das ihr Leben so abläuft..

  2. Magnus13. November 2021 at 21:44

    Ich hab‘ nicht so viele Gedanken dazu, nur Mitleid.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.