Zum Inhalt springen

Wie man in zwei Minuten einen Track in Ableton Live mastert

„Just An Quick + Easy Tutorial. Nice Clean Sounds.“ Schnell und einfach. Und vor allem „klare“ Sounds. Hihihi!


(Direktlink, via FB)

11 Kommentare

  1. DaMan10. März 2014 at 22:23

    Hää – das Ergebnis klingt doch übelst, oder?

  2. Christian Vogel10. März 2014 at 23:27

    DaMan:
    Hää – das Ergebnis klingt doch übelst, oder?

    Hat doch deutlich mehr drive und fatness als das Original, ab auf den Dancefloor, das! ;-)

  3. Grr10. März 2014 at 23:55

    Das Ergebnis klingt wie mitm Handy aufgenommen :)

  4. cris11. März 2014 at 02:21

    diese Geilheit schaffen die meisten DJs heute live, ohne Ampsimulation, Vocoder und mit geringerer Flanknsteilheit.
    Immer wieder bereichernde Ergebnisse, wenn diese das Produzieren anfangen.
    Thumbs up to all DJs&Producers.
    …i gonna kill myself

  5. Kaspar Dornfeld11. März 2014 at 08:08

    „It is ok, when you don’t hear a difference“ :-)

  6. Liptrick11. März 2014 at 09:32

    Was war das für ein Kratzen im Ohr, dachte meine Kopfhörer sind kaputt. Für dieses Mastering würde ich keinen Cent ausgeben.

  7. reinerwein11. März 2014 at 10:50

    Kann es nicht eher so sein, dass der Tüp mit seinem Video all die anderen ‚How to master a song in 2 min‘ auf die Schüppe nimmt?

  8. Ronny11. März 2014 at 10:52

    reinerwein,
    Natürlich! Es erschreckt mich auch in bisschen, dass noch extra erläutern zu müssen. ;D

  9. Uwe11. März 2014 at 12:49

    Hahaha…more beef, more flavor :-) that is so funny !!

  10. Chris Kartoffel11. März 2014 at 13:23

    boah, das mal richtig kacke…
    dachte hier kommt ma nen nettes video mit sinnvollen ableton tipps
    das selbst für ne veraschung noch ziemlich behindert

  11. muhaaa12. März 2014 at 19:30

    Am Anfang dachte ich der ist doof und meint das echt ernst. Lol

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert