Zum Inhalt springen

Zeitraffer eines 33.600-Teile-Puzzles, das in 9 Monaten zusammengelegt wurde

Die Frau des Hauses und ich hatten mal so eine Zeit, in der wir abends hin und wieder gemeinsam puzzelten. Viel puzzelten. Wir mochten das schon als Kinder und nahmen das irgendwie mit in unsere Beziehung. Nach einem gar nicht mal so leichten 5000er hörten wir damit auf, ohne je wieder darüber gesprochen zu haben. Die Zeit des gemeinsamen Puzzelns war damit vorbei. Keine Ahnung, warum dem so war, aber ist gerade auch gar nicht so wichtig.

Youtuber Andre F hat sein Wohnzimmer leergemacht und dann 9 Monate an einem 33.600-Teile-Puzzle gesessen. Den Prozess dessen hat er zu einem Timelapse-Video gemacht – und das ist schon ein bisschen episch. 33.600 Teile. 9 Monate. Ein Puzzle. Geiler Tüp!


(Direktlink)


(Direktlink, via Laughing Squid)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.