Zum Inhalt springen

Zu ersteigern: VW-Bus T1 Deluxe Samba von 1966

Wenn ich sonst alles und viel Geld übrig hätte, würde dieses Auto mein werden. Vielleicht mag es ja von euch jemand haben. Das nächstmögliche Gebot läge in dem Fall bei 51.000 Euro.

Bildschirmfoto 2015-12-19 um 22.17.11

Schöner meerblauer VW-Bus Deluxe in der Samba-Ausführung. Vor ein paar Jahren restauriert, neue Lackierung, neue Gummidichtungen und eine brandneue Innenausstattung.

Seit der Restauration wurde er kaum gefahren und das ist auch sichtbar. Dieser Bus sieht wunderschön aus. Keine Probleme mit Rost, originale gute Mittelsitzbank, schöner glänzender Lack, wunderschöne Innenausstattung, der Dachhimmel ist makellos weiß.

Alle typischen Deluxe-Teile sind vorhanden, u.a. die seltene Uhr im Armaturenbrett, das Chrom VW-Logo, Zierleisten rundherum, die „Jailbars“ (Schutzbügel für Fenster im Kofferraum). VW-Urkunde vorhanden. Auch alle Scheiben sind noch original mit Sekuritglas.

Zu 12-Volt umgebaut und mit dem leistungsstarken 1600 cc Motor ausgestattet.

USA kennzeichen, Zoll/Import in Europa schon gezahlt.
Mit Zertifikat Volkswagen Auto Museum.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert